|
 |
| Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
| Auteur |
Message |
Sk8erBengel Membre inscrit

|
Posté le: Lun Déc 20, 2004 9:35 pm Sujet du message: KÖLN: Suche Französischunterricht mit nettem Lehrer |
|
|
Hallo,
bin 28, aus Brühl und suche hier jemand nettes, der meine Französischkenntnisse auffrischen möchte. Du kannst Lehrer, Student oder auch Schüler sein. Der Unterricht soll bei mir zu Hause stattfinden. Gedacht habe ich mir so 1-2 Mal die Woche à 1-2 Stunden. Ich zahle 6-8 € je nachdem, was wir zusammen erarbeiten.
Ich habe Vorkenntnisse aus dem Leistungskurs Gymnasium und der Universität, muss aber sehr viel auffrischen. Ich würde mich über zahlreiche Antworten und Angebote freuen.
Salut!
René |
|
|
eska bonn

|
Posté le: Mar Jan 25, 2005 12:21 am Sujet du message: Re: KÖLN: Suche Französischunterricht mit nettem Lehrer |
|
|
| Sk8erBengel a écrit: | | Der Unterricht soll bei mir zu Hause stattfinden. Gedacht habe ich mir so 1-2 Mal die Woche à 1-2 Stunden. Ich zahle 6-8 € je nachdem, was wir zusammen erarbeiten. [...] muss aber sehr viel auffrischen. |
Cher René,
wer zahlt mir die Reise nach Bruehl ? Sehr viel auffrischen ?
Zur Info -sorry wenn es ein bissel agressiv klingt- die schlechteste Sprachschule zahlt 13 Euro die Unterrichtstunde (à 45 Minuten), der Durchschnitt ist bei 20 Euro...
Geiz ist NICHT geil.
Trotzdem viel Erfolg ! _________________ " C'est peu d'aimer, il faut aimer toujours : on n'est heureux qu'à force de constance."
A Bonn depuis avril 2oo2 |
|
|
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
|
|
 |
|
|